ANMELDEFORMULAR

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Alle Seminare beinhalten: Ausbildung, Arbeitsmaterial, Schulungsunterlagen, Zertifikate, Modell ( falls erwünscht ) und Pausengetränke. Reise-, Verpflegung-, und Unterkunftskosten gehen zu Lasten des Kursteilnehmers. Zahlungsbedingungen Alle Preise verstehen sich grundsätzlich in Euro zuzüglich der gesetzlichen​ Mehrwertsteuer. Maßgebend für die Rechnungsstellung sind die zur Zeit der Anmeldung aufgeführten Preise. Die veröffentlichten Preise können jederzeit ohne besondere Ankündigung geändert werden. Die Rechnungsstellig der Anzahlung beträgt 30 % und erfolgt nach der Anmeldung. Wir behalten uns das Recht vor, kurze bei zu geringer Nachfrage spätestens eine Woche vor Kursbeginn zu verschieben oder abzusagen. Wir verpflichten uns, die betroffenen Kursteilnehmer umgehend zu informieren. Bei Ausfall des Kurses aufgrund von Krankheit des Trainers, höhere Gewalt oder sonstiger unvorhersehbarer Ereignis besteht kein Anspruch auf Durchführung. Das HAUTNAH Beauty Spa haftet in solchen Fällen nicht für entstandene Kosten für Reise, Übernachtung und/oder Arbeitsausfall. Stornierung Bei Rücktritt oder Umbuchung innerhalb innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn wird 50 %von der Kursgebühr fällig.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.